Unser Team 1
Unser Team 2
Unser Team 3

Unser Team

Christina BÄchle – Verkaufsleitung

Mama1

Christina Bächle vermittelte und verkaufte einst vor allem Flugreisen, und lernte Sizilien nach mehreren Kurzaufenthalten erstmals in 2004 näher kennen – und verliebte sich in diese Insel, die ihr manchmal wie ein eigener kleiner Kontinent vorkommt. Christina Bächle wurde in der Schweiz zur Reisekauffrau ausgebildet und lebt überwiegend am Bodensee. Sie spricht fliessend Italienisch nicht zuletzt durch die Übung mit italienischen Familienangehörigen. So gelang es ihr, vertrauensvolle Kontakte  zu Agenturen und Eigentümern von Ferienhäusern und Villen aufzubauen. Jedes Jahr reist sie in der ruhigeren Zeit für uns nach Sizilien, um neue Projekte zu begutachten und die bestehenden Kontakte zu pflegen. Es ist wichtig für sie, wo immer möglich die Ferienobjekte, die wir vermitteln auch selber in Augenschein zu nehmen - und nebenher das grosse Sizilien mit seinen vielen kleinen Inseln immer besser kennen zu lernen. Frau Bächle spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Französich.

Gwendolyn Bächle – Kundenbetreuung

Gwen

Gwendolyn Bächle, die Tochter von Christina Bächle betreut vornehmlich unsere englischsprachigen und internationalen Kunden aus nicht deutschsprachigen Ländern. Sie lebt in Grossbritannien von wo aus sie auch unsere Kunden betreut. Seit 2007 ist Gwendolyn für Sizilienferien tätig und hat Sizilien mehrfach bereist. Sie ist eine fantastische Kundenbetreuerin, da sie mittlerweile viele Ferienhäuser und Gegenden persönlich kennen lernen durfte und nichts mehr wünscht, als unseren Kunden rundum gelungene Ferien zu vermitteln. Gwendolyn spricht Englisch und Deutsch.

Concetta Caccamo – Kundenbetreuung

Concetta Resized

Concetta Caccamo ist als Tochter sizilianischer Einwanderer in Deutschland aufgewachsen. Als junge Frau hat sie ihre Heimat Sizilien dem kühlen, grauen Deutschland vorgezogen und ist in den Süden der Insel zurückgekehrt. Concetta ist seit vielen Jahren im Tourismus tätig und freut sich, unseren Kunden ihre Heimat näher bringen zu können. Concetta spricht Italienisch, Deutsch und Englisch.  

Lorenzo Modica – REPRÄSENTANT ILODGE AG SIZILIEN

Lollo Pic

Lorenzo Modica ist für die Akquirierung von Hausbesitzern zuständig.  Selbst Hausbesitzer eines beliebten Ferienobjektes am Meer weiss er, worauf es ankommt, um gelungene Ferien für die Gäste zu gewährleisten und dem entsprechend instruiert er die mit iLodge AG zusammen arbeitenden Hausbesitzer erfolgreich im Detail.

 

 

 

 

Manlio Ajovalasit - fotograf

Manlio Pic

Unser Fotograf Manlio hilft uns dabei, möglichst realitätsnahe Fotos der Unterkünfte zu machen. Sie mit dem Mittel der Fotografie auf eine Weise zu beschreiben, dass Neugier geweckt und Erwartung erfüllt wird. Die Kunst, auf ehrliche, d.h. schöne Art zu zeigen und nicht zu schönen, sachlich zu bleiben und doch eine Simmung zu wecken. Manlio Ajovalasit lebt in Palermo und arbeitet als freier Fotograf. Ihn fasziniert Design und Ästhetik, wie könnte es anders sein!

 

 

Erich Gropper - Journalist und Texter für Sizilienferien

Erich

Erich Gropper feierte schon in den Siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts regelmässig in Palermo das Weihnnachtsfest mit Freunden. Er kennt Sizilien wie kaum ein anderer. Auch er liebt die kulturelle Vielfalt Siziliens, noch mehr aber die Küche des Insellandes, die diese Vielfalt widerspiegelt. Von Erich Gropper, der Sizilien hauptsächlich als Journalist bereist, stammen die Texte über Sizilien in unserem Internetauftritt und Blog. Wir verdanken Erich Gropper die tiefere Einsicht in die sizilianischen Verhältnisse und dessen Faszination für die Insel. Letztlich war er der zündende Funke für das Unternehmen, welches wir heute darstellen.